Vertrauen seit 1923

Die Leistungen der BGV Unternehmensgruppe

Individuelle Kundenbetreuung durch speziell geschultes Fachpersonal für die Verwaltung von Miethäusern, Wohnungseigentümergemeinschaften, Immobilienfonds und Gewerbeobjekten stellen unsere vier Kernkompetenzen dar.

Die frühzeitige Betreuung bereits in Planungs- und Bauphasen, die zur Neuausrichtung Ihrer Immobilie dienen, betrachten wir als wichtigen Aspekt unserer Kompetenz.

Stetige Überprüfung und Anpassung aller Dienstleistungsverträge zur Kosten- und Leistungsoptimierung findet bei uns genauso ihre Anwendung, wie regelmäßige Empfehlungen zur Instandhaltung und Instandsetzung mit Bedarfs- und Nutzenanalyse durch unsere hausinterne technische Abteilung. Darüber hinaus können wir für unsere institutionellen Kunden ein individuelles Reporting darstellen.

Vermittlung

Die BGV unterstützt Sie auch beim Verkauf Ihrer Immobilie oder hilft, ein geeignetes Objekt zu finden.
Erfahren Sie mehr

Notfälle

Außerhalb der Bürozeiten erreichen Sie uns bei Notfällen (wie Heizungsausfall im Winter, Rohrbruch, Verstopfung)
unter dieser Nummer:

+49 (0)30 206 417 399
(von 16:30 bis 8:30 Uhr)

Zertifizierungen

DIN

Qualitätsmanagement seit 2011
zertifiziert nach

Standorte

Unsere Büros finden Sie in Berlin, Hamburg, Leipzig und Plauen.
Zu den Kontaktdaten

Kunden-Login